Airport Dienstprogramm Hinweis anschauen?

m0p3d

Enthusiast
Servus mein Mac zeigt über das Airport Dientsprogramm ein Rotes Symbol neben meinem Airport Time Capsule mit einer 1 an - Ich vermute hier gibt es einen Hinweis.
Wie schaut man sich an welche Nachricht da vorliegt? - Doppelklick hilft nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal in den Einstellungen geschaut von der Time Capsule? Beim Airport Extreme heisst es oft, es gibt ein Firmwareupdate :)

die rote 1 weist tatsächlich auf ein ausstehendes Firmware-Update hin, Installationsanleitung HIER

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön kompliziert realisiert- Bei mir gab es definitiv kein aktualisieren Knopf. Musste auf die Versionsnummer und von Hand unter Halten der alt Taste die neue Versionsnummer auswählen. Problem gelöst danke

Hab ebenfalls keine Möglichkeit, die Firmware über einfachen Knopfdruck zu installieren. Wo hast du denn die neue her? Wenn ich mit gedrückter alt-Taste auf die aktuelle Firmware klicke, sind nur mehrere alte Firmwares aufgelistet.

@der_Bombe: Wenn du ein rotes Symbol hast, hast du auch die neue Firmware. Ist der oberste Eintrag in der Liste.

Du hast natürlich recht. War irgendwie zu sehr auf 7.7.7 fixiert, aber die gibts nur für die neueste Time Capsule.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh