airport express kein Ton

Noiseless

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Ich habe gestern versucht über meine airport Expres Musik aus iTunes an meine Anlage zusenden. Das Setup wurde bis auf ein Update auf Mavericks nicht verändert. Leider gibt die Anlage kein Ton von sich. Die Anlage ist über ein Klinke Chinch mit der Express verbunden. Zum Testen habe ich einen Iphone 5 Kopfhörer angesteckt aber wieder kein Ton! Das sollte doch auf jedenfall funktionieren oder ? Wenn ich meinen raspberry Pi per AirPlay anspreche läuft das zwar seit Mavericks total beschissen aber wenigstens kommt ein Ton. Sonst noch jemand eine Idee ? Kann mir schlecht vorstellen das der Port irgendwie defekt ist. Hat bestimmt 3 Monate gut funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh