Airport Extreme, externe Festplatte nich da.

Fr4u3n4rzT

Neuling
wie die überschrift schon sagt hab ich mir eine Airport extreme geholt und alles läuft apple typisch super leicht.
allerdings bin ich am verzweifeln was das bei mir nicht vorhandene "AirPort Laufwerksprogramm" mich aggro macht. ich hab mitlerweile alles probiert. snow leo is auf neustem stand airport ist auf neuestem stand, festplatte funzt wenn ich sie direct an den mac anschliesse.
die platte ist nirgends zu finden :-(
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee? ich bin hier fast am verzweifeln...

Taucht die Platte denn im Airport Utility auf? Was für eine Platte ist es?

Nirgends zu finden? Auf dem Schreibtisch erscheint sie auch nicht automatisch. Entweder links in der Leiste oder du musst dich übers Netzwerk verbinden.

alles schon probiert und selbst der apple support konnte mir nicht helfen. ich hab den fehler aber gefunden. die platte muss ins mac format formatiert werden. komischer weise erkennt er sie wenn ich sie direkt anschliesse aber nich wenn sie über die airport läuft. allerdings muss ich jetzt die daten erstmal verschieben und weiss nich wohin ich die 400 gig schmeissen soll, das dauert doch ewig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh