Airport Extreme - kein Wlan mehr

Bene65

Enthusiast
Nabend zusammen.
Benutze eine AirportExtreme als Wlanrouter hier im Haus, hat auch bis heute problemlos funktioniert. Aber seitdem ich heute Mittag per airport-dienstprogramm eine neue mac-adresse zu den zugriffen hinzugefügt habe und neu gestartet habe, funktioniert das Wlan nicht mehr :confused:
Habe nichts anderes an der config geändert, trotzdem kann man von keinem pc aus das wlan erreichen (wird noch nicht mal angezeigt, auch per manueller verbindung nicht). Schließe ich einen Rechner per LAN an ,funktioniert das Internet tadellos ,das Problem bezieht sich also ausschließlich auf die Wlan-Verbindung.
Habe schon mehrmals neu gestartet, Firmware gewechselt und neue Netzwerke angelegt, ohne Erfolg -.-

Hoffe ihr könnt mir helfen ,vermute aber das das Teil schrott ist

gruß Bene

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh