[Sammelthread] AirPort extreme und FireWire

highlight

Urgestein
Hallo,

Ich bin am überlegen die externe Festplatte von lacia zurück zugeben und mir das Gehäuse macpower sk-3500 & wd 1tb zu holen..

Das ganze möchte ich dann über FireWire laufen lassen... Mit iMac sollte es gehen aber wie sieht das mit AirPort extreme aus? Kann ich das irgendwie mit ne Adapter an das AirPort anschließen?

Zudem möchte ich ebenso mein Drucker an das AirPort anschließen aber das gerät bzw. AirPort hat ja nur 1x USB Anschluss.... Wie mache ich das denn bloß?!

Ps: bringt das überhaupt was, wenn ich die Festplatte an AirPort über FireWire anschließe? ( wenn das überhaupt geht...)

Danke im voraus :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für dein Antwort.
140€ ist aber schon bisschen teuer für sowas oder ?!

Achja was ich noch fragen wollte...
Ich habe zur Zeit ne Router von Telekom....

Unsere Router steht ja im Keller und zu uns ins Zimmer führt eine netzwerkkabel... (angeschlossen an > LAN 1)

Klappt das wenn ich den netzwerkkabel an dem AirPort anschließe oder wie mache ich das ?!

Ok thx :) noch was:

Kann ich eine Festplatte an das iMac anschließen und gleichzeitig an das AirPort (USB) ?!

Nein das funktioniert nicht du kannst ein USB-Gerät immer nur mit meinem Host verbinden.

Ne ich dachte eher ..
Festplatte (FireWire) iMac
Festplatte (USB) AirPort

So aber soweit ich mitbekommen habe, geht das auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh