Airport Kontrollen

y0ng

Enthusiast
Hi,
ich hab mal eine frage ;) ich habe mir eine digicam gehohlt und werde mit der auch verreisen.... wie ist das jetzt am flughafen? kann ich die ohne bedenken durch die ganzen checks laufen lassen?
habe null ahnung davon!

thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Cam selbst duerfte kein Problem sein, im Gegensatz zu einem Aluminiumstativ (im Handgepaeck). Wobei ich bisher mit Kohlefaser immer Glueck hatte^^

Thx :) ich meinte das eher in die richtung ob die strahlung der technik schadet?
oder ob das ganze schon soweit abgeschirmt ist, dass da nichts mehr passieren kann!?

Also normalerweise ist bei diesen Durchleuchtungskontrollen immer so nen Aufkleber das man technische Geräte vorher rausnehmen soll. Habs bisher aber auch immer vergessen (war meist im Handgepäck). Jedenfalls funzt die Kamera noch :)

normalerweise soll man elektrogeräte wie notebooks in eine seperate schale legen und diese dann seperat durch den scanner schicken... mein notebook hats überlebt, scheint also unbedenklich...

bei mir (ist keine digicam aber ein HDD-Recorder) war das nie ein problem..hab immer meine speicher karte rausgenommen (ne MicroDrive) und dann ab durch das gerät...war keine pproblem ...sehe auch viele die ihre cams mit nehmen in den flieger und dort "lustige" fotos machen :)

zu stativen:
da würde ich aufpassen ich hatte schonmal das vergügen das ich meine mikropfon stative aufgeben muss,halt zu den "bauch" gepäck--Dat gepäck was in den bauch dess flieger muss :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh