Airport Time Capsule HDD Spindown

Charttrader

Neuling
Gibt eine Möglichkeit, den Intervall zu verändern?

Für Backups und einmalige Zugriffe tadellos, aber bei ständigem Zugriff (Office) läuft die TC am Tag gefühlte 200 man an/aus, das kann nicht gut sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze die Airport Time Capsule aktuell nur unter Windows und ja, mit dem iPhone ;)
Viele meinen, wozu so ein teures Gerät für Windows und bedenken dabei die vielen Vorteile leider nicht.
Schön klein und schaut schick aus, weiteres und super schnelles WLAN Netz oder Repeaterfunktion, Ports etc.

Um sie als reine Datenablage während der Arbeit zu benutzen, halte ich bei dem voreingestellten Spindown für unsinnig.
Andererseits sind die User mit einer solchen Nutzung gute Hardcore Tester ;)

Also nutze ich die ATC als Backup meiner Rechner und NAS, so macht es Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh