HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also sorry, aber bei deinem Beispiel müssten die Politiker, die das GENEMIGT haben, verklagbar sein, nicht die Hersteller..... Und diese Leute kaufen auch noch sehr viel anderes, wie schon oben erwähnt, dass auch alles für den selben Zweck eingesetzt wird. Insbesondere Handys und vergleichbares, zur Kommunikation und Koordination von Menschenhandel und Unterdrückung dürften eine mindestens genauso große Rolle spielen, wie die Waffen.mit waffen laesst sich gutes geld verdienen.
da das auch fuer panzer bei erdogan, raketen in saudi-arabien und sturmgewehre in afrikanischen kinderhaenden gilt, wird auch weiterhin an diese kunden verkauft.
sorry, aber von diesem gejammer ueber menschenrechte lass ich mir doch nicht meine dividende kaputt machen!
Politiker genehmigen gar nichts. Das machen die Mitarbeiter des BAFA nach geltenden Bestimmungen des Gesetzgebers und der EU.bei deinem Beispiel müssten die Politiker, die das GENEMIGT haben, verklagbar sein,