Aiuhb 0301xpxw ?????

tueredi

Neuling
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob und wie weit ich meinen CPU Übertakten kann.

Auf der CPU stehen diese daten.

AXDA2700DKV3D
9322253280101
AIUHB 0301XPXW
@@1999AMD

Ist es Locked oder Unlocked

CPU Athlon 2700+ T-Bred (166 fsb)
Mein Board MSI KT3 Ultra 2-R
2 x Samsung 256mb PC2700 (166Mhz)
ATI Radeon 9600 Pro (powercolor)

Wer hat Erfahrung mit dieser zusammensetzung

Anhänge

• wcpuid.jpg
    wcpuid.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der is unlocked aber wie weit du den übertakten kannst kann dir keiner sagen da hilft nur ausprobieren. man kann nur sagen das bestimmte cpus mit bestimmten steppings besser gehn als andere. Hab auch das stepping aiuhb und der cpu schafft bei mir locker 200 MHz fsb aber wei schon gesagt du muss selber ausprobiern wie weit du den cpu übertakten kannst

FSB200 wirst nicht schaffen - der KT333 hat kein teiler für den FSB.

Aber FSB166 hast aufjedenfall! Also kannst nur noch über den Multi OC.

mit nem ordentlichen Board wie NF7-s und DFI infinity Ultra und mit sehr guten kühlung kannste mit diesen cpu locker über 2400 MHZ packen

ich kann Ü-Ei nur zustimmen. Mit dem PCI + AGP Fix von den NForce kannste den FSB erhöhen ohne den PCI oder FSB zu übertakten. Das hat nämlich ein KT333 Board nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh