Aiuhb Fqq3 Xpcw 0324 .................

Hotspot

Neuling
Hallo

ich habe hier einen AIUHB FQQ3 XPCW 0324 rumfliegen..............mit einer Default-VCore von 1,45 V..........ist pretestet mit 2300 MHz bei 1,7 V. Ich kann ihn nur noch nicht einbauen (warte noch auf die Bestellung mit dem Korrosionsschutz fuer die WaKue und der WLP :wall: ) .

Ich wollte mal fragen, ob irgendwer CPUs mit dieser Bezeichnung verbaut/getestet hat.....................wuerde mich mal interessieren :)

EDIT: Auch wuerde mich mal interessieren, wie gut
die kleinen AIUHBs generell sind :). Vielleicht hat ja
jemand so einen am laufen oder hatte mal einen..............

thx & mfg

Hotspot

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so..................die WLP ist da :)

Jetzt will ich nur noch hoffen, dass der Korrosionsschutz heute kommt....................dann koennte ich heute sogar die Kiste aufbauen................hoffe ich :fresse:

Hoffe auch, dass sich die Warterei und Aergerei lohnt bzw. der CPU gut abgeht :d

greetz

Hotspot

1) Woher ist das Teil

2) Was für ein P-Rating ist denn das ? hast ja nur das Stepping gepostet :fresse:

3) Mein 1800+ DLT3C macht auch 2300 auf 1.7V ;)

Hallo

ok, hier erstmal die volle Bezeichnung :) :

AXMH1800FQQ3C Y852063270012

AIUHB 0324XPCW

Die CPU hat standardmaessig 1,45 V, was auch die Bezeichnung verraet.............habe die vor ein paar Tagen mal entschluesselt. Laut AMD vertraegt der CPU eine maximale Oberflaechentemperatur von 100 °C :) . Muesste laut Bezeichnung auch eine relativ neue CPU sein..............24 KL ist doch nicht schlecht wie ich finde :d

P-Rating ist 1800+

Ich habe den von einem Member bei OCinside gekauft, der CPUs bei Ebay verkauft. Hat mich zwar 79 Euros gekostet, dafuer ist der CPU bei 2200 MHz@1,65 V primestable pretestet. Der Typ hat den CPU vor dem Wegschicken nochmal mit 2300 MHz@1,7 V getestet und hatte laut seiner Angabe keine Probleme.

Ich hoffe der Korrosionsschutz kommt morgen endlich mal.....................dann kann ich den CPU mit der neuen WaKue mal richtig ausquetschen :asthanos: .

Wenn die WaKue dieses WE steht poste ich mal Ergebnisse :d

mfg

Hotspot

Also 2,2 GHZ bei 1,65 ist ja nichts besonderes. Das macht doch jeder mittlermäßige dltc jiuhb mit.

nuja, muss ja nicht immer ein DLT3C sein. Ich dachte mir mal, ich teste das mal aus, weil ich ueber das Stepping noch fast nicht gelesen/gehoert habe. Und die paar Euros sind auch nicht die Welt. Micht interessiert auch mal, wie sich der CPU bei mehr Spannung verhaelt...................dank NF7 & WaKue kann ich das mal realtiv exzessiv austesten :) . Wer weiss....vielleicht packt der ja richtig viel Takt bei mehr Spannung :d .

mfg

Hotspot

wie schafft man es, einen 2500 barton auf 2,95 ghz zu bekommen (lt. deiner signatur)

mit was kühlst du? deine nethands info ist doch nicht aktuell!

täte mich schwer interessieren!

und das ist prime stable? (länger als 1 minute?)

@Skynet

Laut entschluesselter Bezeichnung sollte es wirklich ein Mobile sein........................vielleicht geht da ja wirklich gut was mit dem Ding *sichselbstdiedaumendruecktdasserseinewakueheuteaufbauenkann*

Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen...........

mfg

Hotspot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh