AK Racing V2 Premium Gaming Chair

Helldriver1234

Enthusiast
Hallo,

ich habe bereits ein Retourenlabel für den Stuhl erhalten. Wie immer sehr schnell und unkompliziert.

Nur habe ich jetzt bei der Demontage eine Frage.

Wie bekomme ich den Stuhlfuß (Gasdruckfeder) vom Stuhl gelöst.

Möchte da nichts beschädigen, nicht das der Wiederruf dadurch nicht mehr gültig ist.

Gibt es da eine Anleitung wie ich den Stuhl wieder demontieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video habe ich mir bereits auch schon angeschaut... naja ich versuche mal mein bestes. Aber eine Anleitung, gibt es da nicht von AKRacing?

Hallo Helldriver1234,

eine Anleitung von AKRacing gibt es meiner Meinung nach nicht. Die Methoden um die Gasdruckfeder aus der Fassung zu ziehen oder zu klopfen, sind grundsätzlich immer gleich. AKRacing könnte da auch nichts anderes mit einer Anleitung vorschlagen.

Lieben Gruß,
Eddi

Alles klar... dann werde ich mich da mal dran machen.

Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh