Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03

h-e-r-o

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
545
was haltet ihr von oben genannter lüftersteuerung? habe momentan die Aerogate II doch die ist defekt und jetzt kann ich bei casking entweder einen austausch gegen die gleiche machen oder mir eine andere aussuchen. Da ich die Aerogate im allgemeinen nicht ganz so gut finde würde ich gerne eine andere nehmen...wie ist eure meinung zu der

Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03

EDIT: Die lüftersteuerung soll eine Memory bzw. automemory funktion zum speichern der eingestellten drehzahlen besitzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hatte die sogar mal, schien ganz ok zu sein, Lüfter ließen sich weit runter drosseln, Optik.. nunja :)
Aber mir is in der Zwischenzeit aufgefallen, dass das so eine LS is, die von 80000 Firmen auch noch hergestellt wird.
Von daher :)
 
das mag sein, nur ich muss mich für eine LS entscheiden die caseking im angebot hat...naja und es gibt vom design her noch schlimmere...
 
hab die bei mir im einsatz. ist eigentlich ganz ok.
das einzige was mich stört ist, dass man die beleuchtung net abschalten kann.

memoryfunktion: da die lüfter nicht elektronisch geregelt werden, sondern per analogem potentiometer bleiben die drehzahlen/spannungen immer gleich.
 
laut akasa kanndu bei dieser lüftersteurung zwischen 7 verschiedenen farben wählen und die beleuchtung auch ganz abschlaten können...
 
Habe das Teil, allerdings als Super Lower. Bin absolut zufrieden. Viele Möglichkeiten der Farbanpassung und kein pulsen der Lüfter !!
 
Man kann sogar die Lichtfarben automatisch wechseln lassen. (So Discolight mäßig :))
Aber was mich richtig gesört hat war die Bedienung, 1. war keine Anleitung dabei. und deswegen musste man 2. als durch ausprobieren rausfinden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh