Akasa Crystal Blue Lüfter

corsairmicro

Enthusiast
Hab ne Frage zu diesem Lüfter. Hat jemand dieses Monster ??

Guckst du hier ->

Ich habe gehört das die Lüfter mit Gleitlager besser sein sollen wegen der geringeren Geräuschentwicklung. Und die mit doppeltem Kugellager sollen schon recht laut brummen.

Noch eine wichtige weitere Frage: Wenn ich diesen Lüfter an eine Lüftersteuerung dranhänge und ihn runterregele , werden die LED's auch dunkler ?? Ich will das bei jeder Spannung die LED's gleich hell leuchten...

Weiß jemand Rat ?? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das ohne Probleme ?? .... Oder muß ich das was umbauen oder so ?

musst halt schauen, wo die leds strom herbekommen den anschluss ablöten und woanders an(warscheinlich)12V wieder ranlöten

Scheiße , kein Bock an den neuen Dingern zu löten ! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh