Akasa Nebula Fancontrol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grmpf...kein wunder das mir keiner helfen kann....das ding heist ja logischerweise auch nicht nebula sondern fan control pro.

4490.jpg


Kann mir jetzt wer helfen? :)
 
es gibt auch den Namen Akasa AK-FC-03 :d

in der (extrem knappen) Anleitung steht nichts darüber, dass man den Alarm ausschalten kann :shake:

vielleicht würde es ohne Tachosignal gehen, aber das ist dann auch blöd

meine habe ich gerade verkauft, deswegen und weil die von Zalman mit der Spannung noch niedriger kommt
 
pulst die eigentlich ?
 
Hm, schade...aber wenn mein 92er mit noch weniger als 600 dreht kann ich ihn eh gleich ausbauen... *g*
und die pulst nur wenn ich genug intuss habe..soll heissen...ka was du meinst ;)
 
Pulsen bedeutet das die Lüfter bei niedrieger Umdrehung anfangen zu klackern weil der Strom nicht linear abgegeben wird von der LS.
Jo so oder so ähnlich ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh