Akasa Viper // Coolink SWiF2-1200 - Jemand Erfahrung?

Calcium

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die akasa und die silent wings sind HIER getestet worden. du kannst sie HIER selbst gegeneinander vergleichen, wenn du willst.

du wirst schnell feststellen bzw. sehen, dass die akasa viper relativ lauter als die silent wings sind.

Zuletzt bearbeitet:
4 coolink 120p mit uv-lampe könnt ich dir verkaufen. die sind noch nagelneu, weil ich mit noch leisere gekauft habe. die sind von den eigenschaften her genau gleich zum 1200, nur mit 4pin stecker und viel höherer max. drehzahl.
also volt adapter dazwischen stecken oder gleich an die 7v vom molex stecker.

in meiner signatur sind bilder dazu.

@kotzekatze: dann rätst du somit von den coolink lüftern ab?
welche hast du statt dessen verbaut?

ja wenn man viel wert auf viel luft bei geringster lautstärke legt, dann sind die scythe gentle typhoons unschlagbar.
aber wenn man nicht viel luft braucht, dann kann man die ganzen 120mm swif2 coolinks auch sehr leise bei unter 1000upm laufen lassen. und optisch sind die erste sahne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh