(AKG, Beyberdynamic KH) Probehören in/bei Bonn (auch gerne Tipps für andere Marken)

Shiro <Kamui>

Enthusiast
Hallo,
kennt vielleicht einer einen guten HiFi-Laden in oder um Bonn herum bei dem man Beyerdynamic und/oder AKG Kopfhörer in Ruhe probehören kann?
Ich habe bereits google bestrebt mir zu helfen und leider nichts passendes gefunden. Es waren leider immer nur Marken, die ich erstmal nicht in die engere Wahl fassen wollte.
Mir geht es hauptsächlich um die gängigen KH von den zwei Marken: (ca. bis 150 Euro)
- DT990/DT880/DT770
- K601/...

Ich würde mich sehr über Feedback freuen und hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin und keinem auf die Füße mit diesem Threat trete. (bin ein hifi-anfänger -_-" )

grüße
shiro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL, ich habe gerade den gleichen Thread in einem anderen Forum gelesen.

Einen Tipp habe ich leider nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh