AKG HSD 171 Headset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man nehmen den AKG K-171, pappt nen Mikro dran und man hat das AKG HSD 171 :d

Die AKG Mikros allein schon sind nicht billig - Das Mikro ist eigenlich eher ein profi. Gerät - Ich würde das einen normalen AKG nehmen + das Modmic, das reicht. Wir hatten das auch mal probiert, nur nach 1 Woche Einsatz -> ModMic schrott und darum NIEWIEDER sowas.

Professional Headsets derived from the proven and multi awarded K 171 MkII headphones
Outstanding audio quality and excellent wearing comfort
Closed-back design enables high ambient-noise attenuation
Automatic microphone muting
Detachable Cable with Mini-XLR connector for quick and easy replacement without tools
Flexible microphone arm, swiveling through 270 degrees, allows to place the microphone on the left or right side of your mouth
Includes both leatherette and velvet ear pads
Designed and engineered in Vienna, Austria
Damit habt ihr beide recht.

Ich werds mal testen, da ich recht günstig an ein gebrauchtes kommen kann. Ob das für die Telefonie besser taugt als ein Sennheiser CC550?

Edit:
von 6-poliger Mini-XLR Stecker auf 6,3 mm Stereoklinke und 3-poligen XLR Stecker
Gibts Adapter von 3-poligen XLR Stecker auf 3,5mm Klinke? Bräuchte dann auch gleich einen von 6,3mm Klinke auf 3,5mm Klinke.

Zuletzt bearbeitet:
Professional Headsets derived from the proven and multi awarded K 171 MkII headphones

Das mein ich nämlich auch gelesen haben, wo hast du das her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh