AKG K 601+Creative Titanium+BFBC2+sound settings

swdtechnik

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.862
Ort
BW
Hi Jungs :wink:

Brauche dringend Hilfe :stupid::stupid::stupid:
Die AKG K 601 sind da(die sind aber Hammer),
Creative Titanium F4tality Proffesional als Soundkarte und ich kann immer noch nicht ein "echten" Sound bekommen in BFBC 2 :kotz:
Habe bereits alle mögliche Einstellugung versucht, alles ohne Erfolg :shake:
Es klingt zwar etwas aber das ist defenetive nicht 5,1 Sound !!! :fire:
Windows Soundschema ?
Creative Treiber Einstellung ?
BFBC2 SpeakerCount= ?
BFBC2 SoundSystemSize= ?
Treiber- neuste PAX X-Fi Titanium ALL OS V4.05 und als System ist Windows 7 SP1 64bit installiert. Bitte um Hilfe :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell alles im Treiber aus, im Spiel auf Gamemodus um und CMSS3d an. Ich würde aber ohne alles spielen, finde ich besser.


P.S. BFBC2 stinkt seit der BF3 Beta. :shot:


PPS: Diese Frage ist im Audiolaberthread besser aufgehoben. ;)
 
Hallo,

in der Konsole einfach auf Kopfhörer stellen und CMSS-3D aktivieren.

Dann in der settings.ini folgendes eintragen bzw. ändern:

[Sound]
Quality=high
SpeakerCount=6


Damit ist Battlefield auf 5.1 umgestellt und deine Soundkarte gibt dies dann entsprechend an deinem Kopfhörer aus.

Ps es gibt noch neuere PAX-Treiber:

http://dl.technewshw.com/driver/PAX/PAX PCI XFI PAX Audio Suite DVD 2011 V3.00.7z

Da ist auch die komplette Software dabei und alles auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt auch mal fragen was so die besten einstellungen in bc2 sind da gibts ja auch in den Einstellungen verschiedene zur auswahl ich nutz gerade noch HIFI (standart) dann gibts noch KH, Heimkino, Kriegsband und kleine Lautsprecher. Ich hab mal in nem gaming forum gelesen dass Kriegsband die Leute am meisten beieindruckt und dass man da alles hört nachdem ichs mal ausprobiert hab (5min.) war mir der bass zu doll und sehr laute, unwichtige nebengeräuche. aber das hat halt mehr nach was geklungen viel "echter" und actionreicher kann man da woanders Kriegsband noch ein bisschen anpassen? mit was zockt ihr eig. und wie siehts mit bf3 aus? Wie sehen da die settings aus? :banana: :banana: :banana:
 
Also ich spiele mit einem AKg K601, der an einem Onkyo TX SR 608 angeschlossen ist. In Der BF3 beta habe ich Stereo eingestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh