[Kaufberatung] AKG K601 + Asus Xonar DX

boss0r

Neuling
ist das ein sinnvolle zusammensetzung?

oder doch besser Asus Xonar Essence STX da ich schon ganz gerne den 6,3mm stecker nutzen möchte =) (ist das überhaupt ein merklicher vorteil?)

die stx wird ja ziemlich oft emfohlen... gibt es im raum vechta einen laden wo man ein paar kopfhörer probehören kann? ich kann mir nicht 5 paar zum testen bestellen =)

das system wird zu 90% zum spielen genutzt.

200 +-20€ wäre irgendwo die grenze wobei ich mit der stx + k601 bei 300€ landen würde :/

aktuell ist ein senni hd515 + x-fi xtreme gamer im einsatz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daher du schon eine soundkarte hast,wurde ich mir erstmal einen geeigneten Kopfhörer suchen, beste auch andere wie den DT880 und bleibe erstmal bei deiner karte anschließend sparen und den externen KHV oder die stx. Die dx wird sich nicht richtig lohnen,wenn du schon eine soundkarte verwendest

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

bremen ginge wohl noch. aber haben die auch akg da? bei produkte wird akg nicht aufgeführt.

fazit: also erst mal nen gescheiten kh finden und dann die x-fi austauschen sobald ausrecheichend geld vorhanden ist?

Nein, haben die nicht. Aber ich wollte da eh schon länger mal wieder hin und würde mich mit dir treffen/meinen K601 mitbringen.

fazit: also erst mal nen gescheiten kh finden und dann die x-fi austauschen sobald ausrecheichend geld vorhanden ist?
Richtig. Wenn du dort einen KH findest, solltest aber auch so fair sein und dort kaufen. Die Jungs machen einen super Job und haben es verdient, dafür entlohnt zu werden.

ich sehe grad dass man die 701 ab 174 beim fluss bekommen kann. das wäre mal eine alternative =)

was hat das model 702 eingentlich anders? ist das nur ein farbvariante?

Ist wohl nur das Design anders ...

Was hälst du von meinem Angebot?

Was hälst du von meinem Angebot?

danke für das angebot.
ich werde erst mal schauen ob ich hier im landkreis was finde. das projekt ist momentan auch nicht so eilig und ich nicht weiß wann ich das nächste mal in bremen bin. wenn ich hier nix finde werde ich auf dich zukommen. kann aber wohl feb.-apr. nächsten jahres werden da erst der rechner (bis auf die sk) auf den stand gebracht werden will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh