Akg k702 amp/dac

Miguel14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
31
Hallo,

da ich einen reinen GamingKopfhörer brauche für Shooter ist mir der AKG K702 aufgefallen.
Da er extremen analytischen Sound bietet und wohl extrem gut im Orten von Gegnern ist. Er hat wohl kaum Bass aber ich höre sowieso keine Musik am PC.

Jedoch hab gelesen, dass er einen AMP/DAC braucht weil er recht viel Leistung für volles potential benötigt.

Was haltet ihr von dem Creative Sound-Blasterx G5? Bietet dieser genug Leistung um den Kopfhörer mit maximalem Potential zu befeuern?

Mein Budget liegt bei 120 Euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt alles doppelt zu posten ist mir zu lästig, im cbase Forum habe ich geantwortet.
 
Erst am Onboard ausprobieren und wenn der zu schwach ist / Störungen verursacht, dann macht nen DAC+KHV Sinn.
muhahahaha xD *stichel*
 
:d haha seid nicht böse :d

Aber manchmal bekommt man so mehr antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh