Akko MOD007B-HE - Softwarefrage

Dana_X

Enthusiast
Moin,

für mich war die Entscheidung zu dieser Tastatur zu greifen alternativlos.
Gewicht & Stand, Anschlag, kabellos und beleuchtet, dazu klingt sie auch noch fantastisch und ich kann die Switches im Anschlag in der Länge konfigurieren.

Was ich aber nicht konfigurieren kann ist die Standby Zeit, bei meinen alten Funktastaturen konnten man stets 1Minute hinterlegen, damit hält der Akku sehr lang.

Das schient es hier nicht zu geben.

Habt ihr da Erfahrungen und konntet das "Problem" lösen ?

Schönen Sonntag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HE Tastaturen sind auf Leistung und kurze Reaktionszeit und nicht auf Energiesparen ausgelegt.
Wenn der Hersteller keine Option in der Firmware/Software nachrüstet hast du da keine Chance.
Aber am meisten wird der Akku geschont wenn du RGB ausschaltest, bei dem verbauten Akku sollte dann locker eine Woche Laufzeit möglich sein.

Ja. Beleuchtung habe ich immer aus, die Asus Azoth hält 2 Jahre mit einer Ladung aus, die ist halt mit "nach 1 Minute Deepsleep" einstellbar, die Logitech ebenfalls.
Schon schade, die Hardware ist perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh