Akku Auslese Tool für Windows 7 x64

apfel

Enthusiast
Ich suche ein Tool, dass wie Power Center lernfähig die restliche Akkulaufzeit anzeigen kann, da Power Center leider nicht lauffähig ist unter Windows 7 x64. Kennt hier jemand alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze das Tool "BatteryBar". Sollte auch unter Win7 x64 laufen.

Kann ich auch nur empfehlen. Nach zwei/drei Ladezyklen ist die Zeitangabe relativ genau.

Da ich keinen passenderen Thread gefunden habe entere ich mal diesen hier mit der Frage: wie schaltet man die nervige Popup-Warnmeldung bei Windows 7 ab die das Tool BattStat erzeugt?

Ach ja: so sieht das dann bei mir aus wenn ich Windows neu starte:

Zuletzt bearbeitet:
Das Programm immer als Administrator ausführen. (Haken setzen den Einstellunge in der exe)

Das Programm immer als Administrator ausführen. (Haken setzen den Einstellunge in der exe)

Tiptop. Man hätte ja fast selber drauf kommen können :bigok:

Inzwischen hab ich noch was anderes gefunden....ein chices Tool für die Widget-Leiste auf dem Desktop Battery Status - Sidebar Gadget. Nicht ganz perfekt was die einfache Lesbarkeit angeht, aber immerhin gut integriert und um einiges genauer als BatteryBar 3.4.0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh