Akku defekt?

kossi1982

Neuling
Hallo,:wink: :wink:

ich bin stolzer Besitzer eines Medion Microstar MD2804:stupid: :stupid:
Auf jeden Fall spinnt der Akku dieses Gerätes ein wenig:

ist er vollgeladen, so steht unten in der Windowsanzeige 100% und ca. 2:00 Stunden, was ja relativ gut ist für ein P4 2.66Ghz aus dem Jahre 2003.
Erreicht der Akku ungefähr die 90% Marke so sprint er abrupt auf 7% Prozent:wall: :wall:
Ist das Ding hin??:confused: :confused: ....hab mal diese Batterie Refresh option im BIOS ausgefürt...passiert das gleiche...von 90% auf 7%, dann schrittweise auf 1% und da bleibt das Ding mehrere Minuten(ca. 30) bis es dann ausgeht.

Jemand ne Idee? Vielleicht irgendwelche Tools, die mich in dieser Situation retten können?

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spricht für einen defekten Akku, das gleiche hatte ich auch mal, nach dem Akkutausch wars i.O.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh