Akku für Xperia Z1 Compact - Guter Händler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tzk

Sockel A Legende
Hi,

mir ist nun nach 2 Jahren endgültig die Zelle in meinem Xperia Z1 Compact gestorben - die Kiste geht bei 50% einfach aus. Deshalb soll sie gegen ne Neue gewechselt werden.
Ich hatte schonmal bei einem anderen Gerät ne günstige Ebay Zelle verbaut und die war nicht wirklich besser als die Alte ;)
Deshalb meine Frage:

Kennt ihr vernünftige und empfehlenswerte Shops für Handyakkus?
Am liebsten natürlich mit eigener Erfahrung! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Dann werde ich da die Tage mal bestellen.
Leider haben die keine neuen Rückseiten und was man sonst noch so braucht zum Verkleben im Angebot :(

Bei den ganzen "originalen" Akkus bei ebay, kannst du davon ausgesehen dass sie gefälscht sind.
Also lieber Polarcell oder Ähnliches kaufen.

Jede weitere Diskussion aber bitte im Sammelthread [Sammelthread] Sony XPERIA Z1 compact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh