Akku-LAufzeit messen

molotov

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
2.050
Ort
BC
Hallo,

wie kann man denn die Akkulaufzeit eines NOteboks vergleichbar messen?
HAb mal was von nem BAttery MArk gehört kann den aber nirgends finden.
Dann gibts noch Mobile Mark, mal gucken ob ich das finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo?
ihr wisst doch acuh immer ganz genau wie lang euer akku hält
aber ohne vergelichbarkeit bringt das doch gar nix
 
ich kann nur sagen
surf mal so 4 stunden mit dem notebook im internet natürlich ohne kabel über w-lan und mach mal mucke an bzw viedo dann kannst du sicher gehen wie die ausdauer des akus ist bei mir
von den versprochen 5,5 h bei dauer w-lan nutzung und live stream sowie msn und icq nutzen und mailen
max 4:20 - 4:00 Stunden.

Bei nicht nutzen von W-lan und nur schreiben auf dem Notebook also arbeiten :fresse: so 5:00 - 5:38 minuten

und bei dir?

hat jemand ne ahnung wie man ein zusatz aku in ein samsung p35 rein bekommt bzw wo ?ich hab eigentlich nur ein platz :hmm:

damit müsste doch realitisch möglichsein 8 stunden spass ohne storm zu haben und arbeiten so 10 stunden oer ? :cool:
 
Man nehme eine Stoppuhr, geht in Word schaltet die Stoppuhr ein und wartet. Wenn der Bildschirm von deinem Notebook dann schwarz wird, hälste die Stoppuhr an! Natürlich schaltest du vorher den Bildschirmschoner ab, ist ja logisch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh