AKKU MIT W-LAN Nutzung nur noch 4:20 min ???

myild

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.978
Ort
Hamburg
Hallo Leute ist das normal das mein AKU von meinem neuen
SAMSUNG P35 centrion 1,5 ghz
nur noch mit w-lan dauernutzung nur noch 4:20 min max hält???

oder ist méin aku defekt????

wie ist bei euch die akulaufzeit real wenn ihr permanent mit dem notebook online seit d.h immer w-lan nutzt ???

oder ist das ganz normal 4:2o min nutzung :shake: :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst 4 Std. 20min WLAN ?
Was hast du bitte für ein Problem?
Diese Laufzeit ist doch exzellenT?!


Wie ist denn die Laufzeit ohne WLAN?
 
Es wird ja immer empfohlen, bei langem Akkubetrieb das WLAN zu deaktivieren...und das bestimmt nicht ohne Grund!
Ich habs bei mir noch nicht probiert, aber denke mal, dass es die Akkulaufzeit doch stark beeinflußt...

MfG Saj
 
Tiny"BadBoy"RK schrieb:
Du meinst 4 Std. 20min WLAN ?
Was hast du bitte für ein Problem?
Diese Laufzeit ist doch exzellenT?!


Wie ist denn die Laufzeit ohne WLAN?

ich dachte mit dem centron ist da mehr drin...
ohne w-lan an unsw schaffe ich 5 std und 30 min :shake:
 
5 st 30 mins sind ein sehr guter wert, was erwartest du?
 
ja, 30 min kommt in etwa hin

die neuen intel module kann man auch so einstellen, dass die sendeleistung halbiert wird, dann spart man auch wieder akku wenn man nur 5m neben dem ap sitzt
 
myild schrieb:
ich dachte mit dem centron ist da mehr drin...
ohne w-lan an unsw schaffe ich 5 std und 30 min :shake:

das Problem sind nicht die Pentium M, sondern die kapazitätschwachen Akkus...da hat sich schon lange nix mehr weiterentwickelt :(
 
erfahrungsbericht/preis/kaufquelle ?

Salve myild !


" SAMSUNG P35 centrion 1,5 ghz "

schönes teil, hab ich mir auch angesehen

steht auch bei meiner suche

hier und hier


in engerer auswahl



wäre schön, wenn Du die zeit für einen erfahrungsbericht hättest, denn die samsungs sind hier ja noch nicht so ausführlich besprochen


und, wenn man fragen darf, wo hast du es denn gekauft und was bezahlt ??

und wie sieht es mit der garantie aus ?


:love:


thaix
 
hallo gerne doch ,bloß hab nicht soviel zeit jetzt später...

also 3d spiele technisch kann ich nur sagen
dank der ati 9700 mit 64 mb packt das notebook bei 3d marks 2003 locker die 3000 marke :p

akulaufzeit mit w-lan dauerbetreib z.b. draußen oder in der stadt max 4:20 min , sonst komme ich sogar auf 5:10 bis 5:20 min

Akuladezeit weiss ich nicht genau aber gluabe nur 2,5 stunden wenn ich z.b. 3 stunden drann lasse ist es immer schon voll.. beim ausgeschlatet betreib.

was mich nur nervt wenn man ne dvd anguckt das doch der lüfter angeht sonst beim surfen, mailen geht der lüfter nicht an.

ich hab es bei saturn geholt 1649 eur 2 jahre vor ort austausschservice von samsung und 3 jahre normal garantie.

p.s. beim runtertakten also wenn keine lesitung gebraucht wird schatet sich der centrin von 1,5 ghz auf glaub waren 600 mhz zurück.
was ich dann merke beim arbenten mit win xp das doch die 600 mhz zu 1500 mhz zu spüren ist unter win xp !

ein bericht werde ich wenn ich zeit hab auch noch machen
:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh