[Kaufberatung] Akku Stielsauber

AvantFighter

Enthusiast
HI,

suche derzeit nach einem Akku Stiehlstaubsauger, bin aber nicht ganz sicher welcher
hab derzeit 3 in der Auswahl

Tineco A10 Akku Staubsauger
Kostet etwa 150€, hat nur kleines zubehör, aber dafür eine kleine elektrobürste, aber die große ist nur eine universal, keine Softbürste, leistung sind 350Watt

Amazon.de: Tineco A10 Akku Staubsauger kabellos Akkustaubsauger leichter 2 in 1 Handstaubsauger 17KPa Saugleistung beutellos, mit Wandhalterung, 24 Monate Garantie (A10 Hero)

Orfeld Akku Staubsauger
Kostet etwa 125€, normales zubehör, auch eine SOftbürste vorhanden, aber keine kleine elektrobürste, leistung nur 160Watt

Amazon.de: Orfeld Akku Staubsauger, Kabelloser Handstaubsauger mit 2 Saugstufen, 17000 Pa Starke Saugkraft, Wandhalterung mit Ladestation, Abnehmbarer Lithium-lonen Akku, LED Elektrobürste - Perlweiss

Dyson V7 Motorhead Origin Plus Black Week Deal Kabelloser Staubsauger Neu
Kostet 239€ und einiges an Zubehör.

Dyson V7 Motorhead Origin Plus Black Week Deal Kabelloser Staubsauger Neu | eBay

Hoffe jemand hat erfahrung, den Dyson haben meine Eltern und sind zufrieden, kostet aber auch das doppelte von den anderen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben den Dyson V6

kommt nix anderes mehr ins Haus

Habe mir den Severin von Aldi für 80€ gekauft, wurde seit letztem Montag als Angebotsware aufgenommen. Gerät ist für mich ausreichend.

Ich fand diese Testseite ganz brauchbar: Testberichte zu Akku-Staubsaugern
Sie testen die Geräte nach identischen Bedingungen.
Die Bewertungen bei Amazon zu Akkusaugern sind völlig unbrauchbar. Die gehen von „saugt gar nicht/sofort kaputt“ bis zu „besser als mein Kabelgerät“, dazwischen etliche Vine Kostenlos Rezensionen und Leute, die sich ihren Dyson schönreden/rechtfertigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh