Akku tauschen oder neues Gerät? (wenn ja welches)?

Tigers-claw

Enthusiast
Hi Leute, ich bräuchte mal euren Rat:

Bei meinem Sony xperia Z geht nun langsam der Akku in die Knie, das heißt ich komm kaum noch über den Tag bei moderater Benutzung. Von Handling und der "Geschwindigkeit" reicht es mir noch locker.. Ich zogge nix aufm handy. Nun ist die frage:

Akku wechseln lassen ? Die Option wäre wohl günstiger (hab noch nicht geschaut wie teuer). Jedoch habe ich bedenken, was die Wasserdichtheit angeht.

oder n neues Smartphone: --> teuerer, aber man ist wieder up to date

Hmm wobei mein Wunschphone wohl erst gebaut werden muss: Gutes Full HD Display, Mittelklassechip, 3/4 gb Ram, min 32 gb speicher, robust und wasserdicht (min ip68). max um die 5 zoll, Akku auswechselbar, Android 7...max 300€

Was würdet Ihr machen?

grüße claw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh