Akku und Display für IPhone 5/6

Swp2000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
7.925
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

Bekommt man irgendwo original Akkus und Display, oder auf welche Marke /Hersteller sollte man beim Tausch achten. Was nehmt ihr hier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ifixit.com
 
Original bekommst du in erster Linie von keinem Händler was, dies gibts nur bei Apple selbst.

Beim Display fürs 5er wirds schon happelig, bei den meisten nachbau Displays ist der Betrachtungswinkel fürn Po.
Wie mein Vorposter schon gesagt hat, würde auch ich ebenso bei iFixit vorbei gucken.

Grüße
 
Dann ist dies die zuverlässigste Quelle für Smartphone Displays..?
 
cdx.de -> die verkaufen originale Ersatzteile und sind soweit ich weiss Apple zertifiziert aber nicht ganz preiswert.
Habe da auch schon Original-Akkus und LCDs bestellt und selber repariert, funktioniert bis heute (noch) alles bestens... :-)

Einfach oben rechts auf Online Shop klicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh