Akkudauer bei Laptops

Faustus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
182
Servus,
stehe nun zwischen der Wahl von 2 Notebooks. Meine Frage ist nun wie lange ungefährt die Standart Dell Akku´s bei der XPS und der Inspiron serie halten?
Dachte dabei an eine config von ca 1,8-2 GHz, 7900er GS und sonst die Standart sachen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Dauer kann ich dir nicht sagen, aber vor allem bei der Grafik denke ich nicht, das du es lange ohne Steckdose aushalten wirst. vllt 1-2h...
 
Mein M09 (hat den großen Akku) schafft fast 3h, wenn ich nicht zocke. Halten ziemlich lang, war selbst überrascht. Musst halt den USB-Fix installieren, sonst ziehen dir BT und der SD-Reader den Akku leer
 
hi,

ist dieser usb fix auch bei core solo notebooks notwendig?

mfg hypersnap
 
hypersnap schrieb:
ist dieser usb fix auch bei core solo notebooks notwendig?

ja, alle centrino lappy´s ;). habs bei meinen pentium m auch gemacht und schwub´s hatte ich ca. 20 min mehr akku power :eek:

mfg deepsilver
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh