Akkulaufzeit 3 Sunden für Athlon 64

cyberneo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
11
Hallo ihr Experten!
Kann die Angabe von 3 Stunden durchschnittliche Akkulaufzeit für einen Athlon 64 3000+ (1.8 GHz) korrekt sein? (ASUS A4712DLH, Akkukapazität: 4,8 Ah)
Habt ihr eine Ahnung?
Und was mich auch noch interessieren würde, falls jemand dazu etwas weiß:
Was kann der NVIDIA nForce3 Go150-Chipsatz? Ist der auch zuverlässig? Wie ist seine Performanceeigenschaft? Wann wurde er entwickelt?
Danke für eure Antworten CN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte einen a64 lappi 3400+ saß da drinne und der hatte nicht mal 2 stunden akku wenn du auf mobiltät ausbist dann hol dir einen centrino
 
Aber ich hab ein Notebook mit Centrino-Plattform gefunden, und da hat der Hersteller eine Laufzeit von 2 Stunden angegeben.
 
dann poste ma einen link zu dem teil

ich habe momentan einen cebop top 900 in gebrauch und dessen akku hält 3 stunden ohne probleme druch. kein verlgeich zu meinem a64 lappi den ich vorher hatte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh