Akkulaufzeit von Amilo M1437 reicht für keine ganze DVD????

marlene

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
4
Morgen zusammen,

kann es sein, dass der Akku des Amilo M1437 im InstantOn-Betrieb für keine vollstänidge DVD reicht (Startmenü-Hauptfilm-Abspann)? Nach ca. 1:20h ist da Schluss. Wie gesagt im InstantOn-Betrieb, dort kann man glaube ich keine Energiesparoptionen einstellen, oder (zumindest geht die Silent-Taste, welche auf Knopfdruck die Prozessor- und Grafikkartenleistung reduziert, nicht)?
Die Akkuanzeige war im InstantOn-Betrieb vor Einlegen der DVD bei 100%, Der Akku war bereits 3 x vollständig geladen und wieder komplett entladen. Herrscht bei InstantOn-Betrieb der Zustand der Volllast? Kann bei InstantOn-Betrieb wirklich keine Stromsparfunktion eingestellt werden (über Bios)?
Fragen über Fragen, soll ich mir jetzt Gedanken über einen defekten Akku machen oder ist der halt so kurzlebig?

Wer kann mir ein paar Tips geben, wie ich die Energiesparfunktionen in der Systemsteuerung und/oder im Bios optimal einstelle?
Ich habe zwar schon die Bedienungsanleitung gelesen usw. aber ich werde da irgendwie nicht schlau! Hatte auch vorher nie einen Rechner bzw. ein Notebook, deshalb mache ich mir vielleicht zu viele Gedanken.
Wer nimmt sich ein paar Minuten für ein paar nützliche Tips?

Vielen herzlichen Dank

Marlene
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh