Akkupack gesucht

Flatsch

Urgestein
Hallo, ich suche ein möglichst starkes Akkupack zum Handy unterwegs laden.
Mir gehts hier nicht um das größt mögliche mah paket sondern um das P/L Verhältnis. da ich davon evtl 2 oder drei kaufen möchte....

Hat hier wer erfahrungen, tips usw?

Kaufbar sollte es bei amazon sein.

Gerne mit Links... danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab selber ne MiPow Power Tube 6000 bin sehr zufrieden was die Verarbeitung und die Kapazität angeht, ist halt kein vergleich zur Anker Astro oder andere Big Power Packs

Naja aber was hast du erwartet was nen Akkupack kostet!? Nen 5er!? Also ich weiß ja nicht was an 30€ für nen großes Akkupack viel sein soll (vor allem wenn man 3-4 volle Handyladungen "raus bekommt")
Wenn du bei amazon bestellen willst und einfach mal "akkupack" eingibst, sieht man doch schon, das du wenigstens 20€ investieren musst und da kannst nur etwas mehr als 1x dein Handy voll machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh