[Kaufberatung] Akkupack, mobiles ladegerät oder wie man diese teile nennt

L

LudwigM

Guest
hab letztens mal bei amazon im angebot so ein mobiles ladegerät gesehn, also es ist ein kleiner akku an dem man per usb sein handy anschlies und dann reicht es für 2-3 ladungen.
leider find ich das teil nicht mehr, aber ich denk mal ihr wisst was ich meine?
welches von den dinger ist denn das beste?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutz das hier mit 4 sanyo enelopp 2000mAh AA Akkus. Dasselbe gibts auch nur mit usb ausgang oder speziell für die Apple Produkte.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht recht groß aus un integriert li-ion akku wär besser

Suchst du bei Amazon einfach nach "Akkupack" oder "USB Akku" lässt dir nur Artikel mit 4 oder mehr Sternebewertung anzeigen und suchst dir was passendes raus :)

...na da kannst du dir auch gleich das LAdegerät aus meinem Link bestellen. Wird von der Größe kaum einen Unterschied geben aber sehr im Preis.

sieht aber auch nicht so hochwertig aus

---------- Post added at 20:49 ---------- Previous post was at 20:47 ----------

der sieht hübsch aus
ZNEX POWER PACK 5000mAh | V2 mit 5200mAh |: Amazon.de: Elektronik

Nunja ich nutze dieses Ladegerät mittlerweile das zweite oder dritte Jahr (weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau) und es funktioniert tadellos wie am ersten Tag. Dabei ist es mein täglicher Begleiter geworden. Wie gesagt ich kann daher aus Erfahrung schon sagen das es hochwertig ist. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Is halt auch wichtig das das Design auch passt. Und Batterien möcht ich einfach nicht, muss man bestimmt separat laden??

ich hab mir diesen akku gekauft. läuft sehr gut seit dezember letzten jahres.

wär mir viel zu groß, mein Justmobile Gumpro sit so groß wie ne Kreditkarte, eher noch kleiner.

des andre is ja auch nur 10 auf 6cm dafür aber flach und hat halt 8400mah

hab mir jetzt den EasyAcc 5600mAh Portable Emergency Universal USB: Amazon.de: Elektronik geholt und muss echt sagen sieht top aus das teil, und hat beim laden meines handys grad mal nur 25% verlohren.
problem ist das er beim laden abunzu automatisch ausgeht.... und er schaltet auch schon aus bis mein handy überhaupt in lademodus gebootet hat, das ist etwas nervig... weis nicht ob ich ihn behalten soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh