Akkuprobleme mit NOKIA 6230i

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

habe schon seit einer geraumen Zeit Probleme mit dem Akku meines Handys. Egal wie lange ich das Dingen auflade, es zeigt immer wieder nur einen Balken an :confused: Das ärgerliche an der ganzen Sache, wenn ich einen Anruf kriege, oder mal ein Foto schiessen will, heisst es immer "Akku fast leer".

Nur wenn ich das Handy einmal aus-, und dann wieder einschalte, kriege ich wieder genug Balken, die auch der Ladezeit entsprechen. Habe es auch schon mit einem anderen Akku probiert, aber das Problem ist dennoch nicht verschwunden :(

Woran könnte es denn liegen?

Gruß
H@KoSaN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Handy noch in der Garantiezeit? Hast du schon einmal eine Mail an Nokia geschrieben, vll ist das Problem ja bekannt? Warst du schonmal in einem Nokia-Service Shop in deiner Stadt, die können dir ne neue Firmware draufspielen, wenn du die Rechnung noch hast, ist das sogar für lau!

Hmm, Mail an NOKIA klingt gut. Wenn die mir da so keine Antwort geben können, versuche ich es mit den anderen Alternativen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh