Akkustandsanzeige - keine Veränderung bei Netzteilladung?

fdiskc2000

Enthusiast
Hallo, also ich habe bei meinem IP 3G das merkwürdige Verhalten, das sich die Akkstandsanzeige nicht mehr aktualisiert, wenn ich das IP mit dem normalen Netzteil geladen habe.
Sprich die Anzeige zeigt ständig voll an und irgendwann wann man das Handy dann mal anmachet, lächelt einem die rote Batterie entgegen ;(
Bei Ladung im Universaldock am Mac ist alles wie es soll. Ist das nur bei mir so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch am Netzteil die normale Anzeige die mit dem Akkustand mitwächst.

Ja ich meine ja auch, das die Anzeige dann unterwegs nicht mehr schrumpft, sondern immer voll anzeigt.

Firmware schon wiederhergestellt?

iphone per usb an pc mit iTunes stöpseln -> aufs iphone in iTunes klicken -> wiederherstellen

Hab grad kein iTunes zur Hand aber ist glaub ich sogar im ersten Tab

;)

ok, hab ich gerade mal gemacht. bin gespannt obs hilft. melde mich die Tage wieder.

Ein einfacher neustart (aus/an) des iphones hilft bei solchen batterie anzeige problemen meist auch schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh