AKRACING ProX

Andy_20

Enthusiast
Ich habe vor einiger Zeit den AKRACING ProX Gaming Chair in grau bestellt.
Die Wartezeit ist jetzt nicht so schlimm, allerdings ist die Angabe im Shop echt verwirrend.
Seit 2 Wochen wird immer angegeben das der Artikel am nächsten Werktag verfügbar ist und tagsüber als "im Zulauf" steht.
Wartet ihr jetzt jeden Tag darauf oder ist da ein Fehler im System?
Anfangs habe ich auch noch Mails bekommen, seit 2 Wochen aber keine Meldung mehr.

Die noblechairs gefallen mir von der Optik eigentlich besser, aber leider sind die mit der niedrigsten Sitzeinstellung von 50cm viel zu hoch für meinen Schreibtisch :(.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Andy_20,

bedauerlicherweise scheint es bei der Lieferungen Schwierigkeiten im Nachlauf zu geben. Wir fiebern der Lieferung ebenfalls täglich entgegen, werden jedoch auch dann immer vertröstet. Hoffentlich erhalten wir die Stühle noch im Laufe der Woche. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh