Aktion: Gigabyte AORUS-Mainboard kaufen und bis zu 60 Euro Steam-Guthaben-Codes dazubekommen

Aktion: Gigabyte AORUS-Mainboard kaufen und bis zu 60 Euro Steam-Guthaben-Codes dazubekommen
aorus.jpg
Gigabyte hat eine Aktion gestartet, mit der Käufer eines AORUS-Mainboardszusätzlich bis zu 60 Euro Steam-Guthaben-Codes erhalten. Die Aktion gilt sowohlfür Modelle für Intel- als auch AMD-Prozessoren. Die Aktion ist ab sofortgestartet und wird am 30. Juni enden. Somit muss eines der unten ausgeführtenModelle spätestens am 30. Juni erworben werden, um das zusätzliche Steam-Guthabenzu erhalten.Das Guthaben kann dann in Steam eingelöst werden und gegen Spielen,In-Game-Inhalten, Software und allen anderen im Steam-Store zu kaufendenArtikeln verwendet werden. Die nach Modell fällt das Guthaben unterschiedlichhoch aus.Um an der Aktion teilnehmen zu können muss nach dem Kauf...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das AX370 Gaming 5 (210€ Board) wird also mit spendablen 20€ unterstützt.... ahja.. und das Z270X Gaming 5 für 190€ bekommt 40€ dazu.

@NikBerlin:

Das zeigt doch nur, dass die Z270-Boards wie Blei in den Regalen liegen, und die Hersteller mit allen Mitteln versuchen, sie loszuwerden. :d

Zeigt wieder deutlich, dass dem Hersteller der Verkauf der AMD Plattform nicht wirklich wichtig erscheint.
Selbst das 250€ teure GA-AX370-Gaming K7 wird mit nem 20€ Gutschein abgespeist, während man bei Intel zu nem 190€ Board 40€ dazu bekommt.

Ist ja grundsätzlich schön, dass es die Aktion gibt und man nimmt den Gutschein gerne mit.
Aber als AMD Kunde fühlt man sich dennoch etwas veralbert.

EDIT: Natürlich wird Intel da auch ein hübsches Sümmchen beisteuern um den Anreiz für ein Sockel1151 Board zu erhöhen. Bei denen sitzt die Kohle ja entsprechend locker.

Zuletzt bearbeitet:
ein weiteres untrügliches Anzeichen dafür das Ryzen inklusive Am4 trotz aller Startschwierigkeiten gut läuft.

auch wenn es als Am4 Käufer nervig ist aber man sieht das Intel langsam was tun muss um die 1151 Plattform weiter hin halbwegs interessant zu halten.

Rückwirkend möglich?

@ilovenytes suchst du immernoch verwiefelt Argumente um AMD zu pushen?
wird das nicht langsam langweilig?

@daniel lesen ist nicht deine stärke, oder?

@ilovenytes suchst du immernoch verwiefelt Argumente um AMD zu pushen?
wird das nicht langsam langweilig?

langweilig ist eigentlich nur dein übliches Stänkern gegen Amd - ohne kommst du wohl einfach nicht aus :(

vielleicht solltest du mal beginnen Namen richtig zu schreiben :) aber was solls ich will dich nicht überfordern.

es tut manchen scheinbar schon arg weh das Amd momentan wieder einfach gute Cpus am Start hat :d

Ist das GA-AX370-Gaming K3 nicht in der Aktion dabei? Würde mich wunder..

Da muss ich iLovebytes auch Recht geben.

Zeigt wieder deutlich, dass dem Hersteller der Verkauf der AMD Plattform nicht wirklich wichtig erscheint.
Selbst das 250€ teure GA-AX370-Gaming K7 wird mit nem 20€ Gutschein abgespeist, während man bei Intel zu nem 190€ Board 40€ dazu bekommt.
Weshalb soll man etwas was (laut dir) schlecht läuft, weniger rabattieren als etwas was gut laufen soll?

Hoffe allerdings AMD hat jetzt Anwälte sowie Marktbeobachter die ganz genau aufpassen dass Intel nicht wieder den Mist (Verbrechen) vom letzten mal als es AMD gut ging, abzieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie aus allem eine Intel/AMD Debatte werden muss ist echt peinlich. Abgesehen davon ist so ein Gutschein nicht verkehrt, das Gaming K9 kaufe ich trotzdem nicht :d

NV und AMD vergiss nicht, sollten wir hier auch gleich anführen!

Hoffentlich klappt das besser, als bei ASUS. Bei denen warte ich seit nunmehr 4 Monaten auf die sch... Prämie :(

Ich bin hier über wwwmainboardkaufen.de gelandet und wollte mich nur für den tollen Artikel bedanken.
Sehr gute Inhalte, vor allem die kleine Tabelle hat mir gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh