AKTION Photo Gallery jedesHWluxx Users

amdunlock

Semiprofi
ich finde man sollte eine Gallery online stellen, in der jeder hier ein foto von sich selber hochladen kann, damit man weiß, mit wem man es hier zu tun hat :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein bild von mir in meiner gallery.

Ich denke jeder kann sich selbst denken, ob er ein bild von sich in die gallery stellt oder nicht.

Oder meinst du eben sowas wie "Mitglieder Gallery"?

Grüssle Helen-Jana

ich wäre eher dafür, dass ein Platz für ein Pic in das Profil gemacht wird...

nee, zusätzlich, als avatar find ichs besser, wenn jeder sein eigenes nimmt, ist doch langweilig immer irgendwelche gesichter zu sehen..

dann wird aber alles extrem zugequetscht .
außer man macht wohnort und sowas raus

nee, ich mein nciht neben dem avatar, sondern einfach im Profil

ich glaub der shcreibt atm facharbeit, der wird sich da nciht drum kümmern wollen, fragt lieber bei rs oder steve oder sowas^^

naja, die gallery langt doch und wer unbedingt will kann ja das bild dann in die signatur verlinken, da nen extra bild ins profil einzuarbeiten wär meines erachtens ein viel zu großer aufwand, da gibts es sinnvolleres zu verbessern :)

ach shcade, wär das echt son ding??

ps: wenn man vom teufel spricht...:fresse:

von meinem vater auch :d
der ist auch mit linux aufgewachsen.
naja jetzt weiß ich, wieso windows so populaer ist :fresse:

@ steve: im endeffekt müsst ihr euch doch um nüschts kümmern, es findet sich ebstimmt jemand der das proggen kann/will

Original geschrieben von Jonny Walker
@ steve: im endeffekt müsst ihr euch doch um nüschts kümmern, es findet sich ebstimmt jemand der das proggen kann/will

das problem is ja, dass da in den code des forums eingegriffen werden muss, wenn man das im profil anzeigen möchte.

Und da lassen wir garantiert nicht jeden ran

wie mein vater der braucht seine maus nur, um in den anderen bildschirm zu gelangen und dort seine programme zu testen oder swr3 an oder auszuschalten :d

Mach doch nen Thread auf wo jeder n bild zu sich posten kann und nix anderes geschrieben werden darf..... ist der wenigste aufwand....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh