Aktive Lautsprecher für Musik ca. 140€

KilkennY

Semiprofi
Hey Ho,
ich bin auf der Suche nach einem Paar aktiven Lautsprechern. Stehen werden diese auf dem Schreibtisch. Sie sollte also nicht zu groß sein und trotzdem leistungsfähig genug um den Raum für Gäste in gemütlicher runde zu beschallen. Außerdem sind mindestens zwei Audioeingänge, für Laptop und MP3-Player, wichtig.
Bis jetzt habe ich folgende Lautsprecher gefunden. Wichtig sind auf jeden Fall die beiden Audioeingänge.

Creative GigaWorks T40 ll für 97€

Teufel Concept B 20 für 99€

Edifier C3 für 137€

Ich würd mich über weitere Vorschläge freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ehr zu aktiven Nahfeldmonitoren tendieren. Leider kann ich dir in diesem Bereich keine empfehlung geben, da ich mich da selber nicht so gut mit auskenne, aber da wird dir hier sicher wer helfen können ;)

Mit aktiven Nahfeldmonitoren hast du nen guten Klang am Schreibtisch und um den Raum zu beschallen reichen die auch aus, wobei dann der Klang schlechter ist als im Stereodreieck am Schreibtisch (ist bei den von dir genannten Modellen aber genauso)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh