[Kaufberatung] Aktiver Stereomonitor gesucht

AG1M

Legende
Hallo,

ich suche einfache kompakte Nahfeldmonitore für meinen PC. Angeschlossen soll das ganze über meine X-Fi Xmod Soundkarte. Soundtechnisch ganz geringe Anfordungen, soll nur alternativ für meine Kopfhörer eingesetzt werden. Musik und Co. wird an einem hochwertigen DAP & pKHV mit guten Kopfhörern genutzt, am PC nur simple Anwendungen ala Spiele, Youtube, etc.

Bin auf die Behringer MS16 gestoßen, was gut ist das ich dort auch gleich meine Beyerdynamic DT770 M Kopfhörer und mein separates MIC anschließen könnte, nur schade das keine Bohrungen für eine Wandmontage vorhanden sind, was ich bevorzugen würde um mehr Platz am PC Tisch zu haben.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für das richtige Modell?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh