Aktivierung des Acoustic Managemants mit WD-Pladden?

X3R0X

Neuling
Hallo
ich wollte mal fragen welches Tool ihr verwendet um das Acoustic Managemant eurer Western Digital Pladde zu aktivieren. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie man mit dem Tool das Acoustic Managemant anschaltet ;).
Vielen dank für die Antworten im voraus =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das Acoustic Managment Tool von IBM bzw. jetzt von Hitachi, soll mit Pladden anderer Hersteller auch zurecht kommen. Probier das vielleicht mal aus...

ich bin scheinbar zu blöd ich blick nicht durch auf www.ibm.de kannst du mir den link zum download geben?

ich kann zwar acoustic management in dem prog aktivieren, aber meine pladde ist beim zugriff trozdem nicht leiser :(
kennt ihr einen trick? oder ein anderes prog?

Hi,
das progi hab ich auch für meine ibm 180 gxp 120 GB aber ich würde die temperatur gerne unter win xp auslesen lassen. dtemp und hddtemperature können das aber nicht. welches tool funktioniert den unter win und wie hoch kann die temp bei volllast denn sein, damit es nicht kritsich wird.
Cu
Elum

Ich glaub mal gelesen zu haben, das WD-Platten kein acoustic management unterstützen.:confused:

Nein, das ist falsch. Nur bringt bei WD Pladden das umstellen auf leise nicht viel. Genauso wenig verlieren diese Pladden dabei viel an Geschwindigkeit im Gegensatz zu manchen Pladden anderer Hersteller...

Also, auch WD Pladden unterstützen das Acoustic Managemant, nur merkt man zwischen den verschiedene Stufen nicht viel Unterschied!

hy zu mbm 5.x mit festplatten ausles protokoll!

ich blick da nicht durch, ich hab zwar schon die deutsche version, und kann es auch aktivieren, aber welchen sensor wähle ichd enn zum anzeigen der temperatur aus? gibts nicht so gaaaaaaaaanz einfaches tool, was auch so'n depp wie ich versteht?

Elum

du musst die verschiedenen sensoren testen und den realistischsten benutzen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh