Aktivierung geht nicht

k4cknub

Neuling
Hallo,

die 30 tage sind rum, und windows sagt es muss aktiviert werden.
allerdings passiert nichts wenn ich die aktivierung durchführen will. ich werden dann immer wieder zum loginbildschirm zurückgeworfen.

jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k4cknub schrieb:
Hallo,

die 30 tage sind rum, und windows sagt es muss aktiviert werden.
allerdings passiert nichts wenn ich die aktivierung durchführen will. ich werden dann immer wieder zum loginbildschirm zurückgeworfen.

jemand ne idee?
also bei mir machts dann immer eine win neuinstallation ist zwar scheiße aber naja was solls. darum habe ich win auf einer anderen partition als meine games oder proggies. falls es doch eine andere möglichkeit gibt bin ich ganz ohr, denn ich habe keine lust immer nach 7 installationen bei ms anzurufen und meine seriennummer durchzugeben. :p

Hast du XP-Antispy drauf? Wenn ja, dann mach da mal alle Einstellungen rückgängig. Wenn das nix hilft, dann versuch mal eine Reparaturinstallation von Windows. Windows CD einlegen, booten, und dann reparieren. Aber vielleicht hat jemand eine andere Lösung.

Hast Du vllt vorher mit xp-Antispy o.ä. an den Einstellungen der Registrierung etwas verändert? Falls ja, dort wieder zurückstellen.

Edit: Oops, selber Vorschlag. Nur ein Tick zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch das es an xpspy liegt.

allerdings ist ja nun das problem das ich gar nicht mehr in mein windows komme....

Gut, du könntest versuchen, mit z.B. Bart's PE von außen die Registry zu bearbeiten, aber ob der Umstand lohnt, musst Du selbst entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh