Aktivierung nach Hardwaretausch

freezecooler

Enthusiast
Hi, habe ein Problem mit Win 7.

Habe eine SB Version von Win 7 Pro die ich mir vor ne Zeit auf ebay gekauft habe.
Bin mir ziemlich sicher das der Key noch unbenutzt war,stand im Angebot und ich konnte den Key sofort online aktivieren ging auch immer nach diversen Neuinstallationen.

Aber jetzt habe ich ein paar Mal meine Hardware getauscht und bekomme immer die Meldung das die DMAK Grenze überschritten wurde.
Das Problem,die Onlineaktivierung funktioniert nicht mehr.
Also habe ich es Heute per Telefon probiert.Habe alles korrekt eingegeben und dann sagt er mir folgendes:
"Die Eingabe konnte nicht verarbeitet werden" Hab 2. Mal die ganzen Zahlen eingegben ohne Erfolg.
Da ich ja ne SB Version habe gibts wohl auch keinen Support.

Und wie ist das wenn ich das System neu aufsetzte,geht dann wieder die Onlineaktivierung ?
BRauche dringed Hilfe,hab die Aktivierung immer aufgeschoben und Heute ist der letzte Tag an dem ich noch Win 7 benutzen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Support nein, das ist richtig. Aber wenn es um Lizenz Probleme geht, fällt das nicht unter Support. Ich würd's nochmal telefonisch versuchen. Normalerweise fragt ja die nette Telefonstimme nach "Die Eingabe konnte nicht verarbeitet werden" ja "möchten Sie mit einem Mitabreiter verbunden werden?". Wenn das nicht klappt, einfach mal dem Kundendienst anrufen, die sind sehr kulant und helfen sicher, wenn es Probleme mit der Aktivierung gibt.

Moin,

für den Fall, dass du den Aktivierungszeitraum noch nicht zurück gesetzt hast, könntest du hiermit (Erweitern des Windows Server 2008-Evaluierungszeitraums) Zeit gewinnen. (Siehe Abschnitt: Manuelles Verlängern des Evaluierungszeitraums)
Noch als Tipp: Die "Eingabeaufforderung" als Administrator starten (Kontextmenü "Als Administrator ausführen"). Und: Funktioniert - trotz anders lautender Überschrift - auch mit Windows 7.

Nachtrag: Ob's mit einem bereits aktivierten und erneut zu aktivierenden Windows auch funktioniert, kann ich leider nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich letzten monat über ein wochenende auch, montag ging es dann wieder alles ganz normal und win7 ließ sich telefonisch aktivieren.... vielleicht haben die server für die validierung auch am we frei xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh