Aktivierung von WinXP in Verbindung mit XP-Antispy

Magicable

Enthusiast
Hallo habe folgendes Prob. habe WinXp neu installiert und XP-Antispy und alles abgeschalten .
Habe mich dann ins Inet eingewählt und wollte dann Win aktivieren aber es hat sich nichts getan nur die Konsole welche mir 29 Tage angezeigte ist dannach verschwunden und kommt auch beim Neustart nicht wieder.
Ist es jetzt aktiviert oder nicht?:heul:
Kann es sein .daß ich mit Xp-Antispy irgendwie zuviel deaktiviert habe?:heul:

Bitte helft mir!:heul:

meine Hardwarekonfiguration

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!:ha :ha :ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, du musst die Regwizc.dll auf rot lassen. Ich hab auch ein bisschen gebraucht bis ich das gecheckt hab.

Jo Thx ,
werde das gleich mal ausprobieren .
Was ist das denn eigentlich für eine Datei welche generiert wird ?
Gibt es dafür schon nen Hack das aktivieren kotzt mich an,hab kein Bock immer meine Konfig an M§ zu schicken.
Mann müßte sich die Datei irgendwie sichern.:hmm:

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha

Dies geht mit TweakXP. Die Datei heisst "wba.dbl". Wenn man diese wieder "einspielt", darf sich an der Hardware absolut nichts verändert haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh