Aktivierung wegen Hardwarewechsel?

pappeler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
83
Hallo, ich besitze WinXP Home SP2, Hardware: Asus A7N8X-E Deluxe, Athlon 2500+, 1024 MB RAM Twinmos DDR400 und die ATI Radeon 9800Pro von Sapphire.
Ich wollte jetzt meine VÖLLIG veralteten Grafikkartentreiber aktualisieren und lud die neuen von der ATI-Seite herunter. Also deinstallierte ich erst die alten Treiber per Systemsteuerung, um dann beim Neustart die Meldung zu bekommen, die Hardware des PCs sei zu oft gewechselt worden, ich müsste innerhalb der nächsten 3 Tage mein System neu aktiveren. Ich besitze eine OEM-Version, die ich aber auch schon zig mal aktiviert habe ohne Probleme. Jedenfalls nimmt dieses Aktivierungs-Fenster meinen Key nicht mehr an und sagt, er sei falsch. Wie kann das sein? Wieso funktioniert er JETZT AUF EINMAL nicht mehr?
Muss ich jetzt fürchten, dass ich WinXP nicht mehr benutzen kann?
Ich habe ja lediglich 3 Tage Restzeit...auch im Hinblick auf Datensicherung...
Was soll ich jetzt tun?
MfG
pappeler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hotline anrufen. OEM Versionen werden fast ausschließlich nur noch per Hotline aktiviert. Da gab es vor geraumer Zeit auch mal eine NEws zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh