Aktivierung XP-Wiederauferstehung??

Marc Wessels

Semiprofi
:wall: :wall: :wall:

Hatte heute a bissl mit'm Ramübertakten @ 1:1 auf dem IC7 rumgespielt.

Nach einem der Abstürze fuhr Windows wieder hoch und es kam erstmal ne Meldung "Diese Version von Windows kann erst benutzt werden wenn sie aktiviert ist. Drücken Sie OK." Dann mußte ich nochmal mein Benutzerkonto anklicken.

Seitdem kommt bei jeder Windowssession wieder dieses bekloppte Aktivierungssymbol auf die Taskleiste und das obwohl ich schon längst (vor anderthalb Wochen) aktiviert hatte.

Starten kann ich sie aber nicht nochmal. Weder von dort, noch über Ausführen und auch nicht übers Startmenu... :grrr:

Kommt nur ganz kurz die Windowssanduhr und das war's... ooops:

Was kann ich tun, um den Schwachsinn zu beenden? Wiederherstellen hab ich schon gemacht, das Ergebnis ist dasselbe. Bitte sag jetzt keiner, daß ich komplett neu installieren soll.

Könnte kötzen scheisse ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht würdes helfen wenn du nochma neu installierst ? :ha:ha:ha...
ne im ernst vielleicht gibbet bei xp-antispy ne funktion ..
warum kannst du die aktivierung nicht öffnen? öffnet er das fenster nicht oder startet gibt er ne fehlermeldung und wenn ja welche? ansonsten kannste mal probieren die frinst ablaufen zu lassen und gucken ob xp von alleine ins aktivierungsfenster springt...

Du musst in XP-Anti-Spy ziehmlich weit unten die Funktion "Regwizc.dll" auf rot einstellen. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)

1.Mit XP Antispy alle Änderungen rückgängig machen
2.Regedit öffnen und zu Schlüssel Hkey_Local_Machine\Software\microsoft\WindowsNT\Currentversion\WPAEvents -->Doppelt auf OOBETimer und alle Werte bis auf die linken 0000 löschen.
3.Auf Start Ausführen -->oobe/msoobe /a eingeben Enter drücken

sollte auch funzen :d

Mein Tipp müsste vollkommen ausreichten... Hatte nähmlich das gleiche Problem.

Ahhh, danke, hat geklappt! :) Obwohl ich mich immer noch wunder, wie das passieren konnte...

Zu welchem Dienst gehört eigentlich "dmadmin", daß mir 3000k wegnimmt? Ich galub, daß das vorher auch nicht im taskmanager stand?

DMADMIn gehört zum Logical Disk Manager .(Configures hard disk drives and volumes. The service only runs for configuration processes and then stops.)

"And then stops"...lol, nimmt nur noch weiterhin Ram weg. :d

Okay, dann werd ich das mal rausschmeißen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh