aktivierung

amdunlock

Semiprofi
mein bruder hat eine englische trial von windows server 2k3.
aber der kann nicht zum aktivierungsserver connecten
was soll ich machen ? bei der deutschen hats gefunzt, aber an die komme ich nicht mehr ran

ich habe hier jedoch einen computer, mit exakt der gleichen hware, bei welchem die aktivierung schon erfolgt ist. kann ich da irgend eine datei rueberkopieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich glaub da is google und eine von den vielen seiten mit dem grauen schleier drüber deine letzte rettung...

boooooooooooooooahh ^^
rufe grad da an, wegen der aktivierung. die labert ja soooo lang.

ich krieg gleich das :kotz:

phew geschafft, es ist aktiviert, aber steam geht immer noch nicht -> siehe steam thread von mir

h3h3 ich kenn das.... von der sache mit msdnaa und neuem rechner.... glatte 10min gedauert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh