[Kaufberatung] Aktuell 2x24" - 1x27/30"?

Dj-Timmek

Semiprofi
Hallo,

Ich hab aktuell 2 24" Monitore, nutze aber sogut wie nur noch einen. Wäre aktuell Bereit einen abzugeben bzw dann gleich beide.

Zu meinen Nutzungsverhalten.. nicht wirklich spielen, wenn dann anspruchslos! - Fernsehen, Surfen, Office.

Hat schon jemand den Umstieg von 2 kleinen auf 1 großen? - Größe ist wohl 27" ideal. da alles andere in Full HD wohl unzumutbar wird bei 1m sitzabstand.

Gruß

Timm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du nicht wenigstens sagen was du damit machst usw, für 300€ gibts nix tolles paar TNs halt
ansonsten les dir mal die 50anderen Threads der letzten Woche durch, das Thema haben wir hier echt regelmäßig

Ich würd dir nen 32" TV dazu empfehlen (per HDMI an den PC)(für Filme), das macht mir super viel Spass. Hab auch den Vergleich von 23" 27" 32" da ;) also 24"+TV oder 2*24"+TV je nachdem wie das passt.
Zum Zocken und Arbeiten sind 24" meistens genug, vor allem für 300€ haste eh nur HD auflösung, da bringt das fast garnix außer mehr Fläche und das bringt nur was für Filme gucken, beim Arbeiten wollen die meisten Leute ja noch mehr Pixel.

Zuletzt bearbeitet:
27"@FullHD ist m.M.n. KEIN Office Monitor --> aufgrund des großen Pixelabstands ist das Lesen anstrengend...und 1m Abstand zu einem Computer Monitor ist ein bisschen viel, 50-80cm sind normal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich mach nur spielzeug office.. nix was wichtig ist oder womit man Geld verdienen könnte.

Sitzabstand ist aktuell fest gelegt, geht nicht anders. nächstes jahr komme ich auf die ~70cm

du tust dir mit sonem billig 27"er keinen großen Gefallen, ein schöner TV macht aber viel spass, ansonsten alles deine Entscheidung immerhin dein Geld

ich wei snicht was alle mit nem 32" TV als monitor haben, ich habs mal ausprobiert. aber es sieht einfach scheisse aus wenn man die pixel so groß wie legos vor sich sieht? dann lieber die 600€ für den DellU2711 ausgeben und die auflösung geniessen

Tja les doch mal richtig, ich hab gesagt den TV zusätzlich fürs Fernsehn anschließen, der Te wollte dafür einen 27" und mit nem 32"TV hat man es deutlich einfacher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh