aktuell ITX Netzteile ?!

PayDay

Legende
moin

ich hab bei meiner freundin ein echtes altes desktop gehäuse gefunden. das teil ist zwar vergilbt aber man könnte das im rahmen eines moddings neu bemalen usw... allerdings soll dann auch etwas alktuellere hardware rein, am besten teile die nicht so strom und abwärme hungrig sind.
allerdings hat das alte desktop gehäuse noch ein ITX netzteil was mit 200watt bischel schwach dimensioniert ist. nu die frage, gibts 350-400watt ITX netzteile und wenn ja was kann man da empfehlen ?! oder haben die wohnzimmer pcs (die wieder in mode gekommenen desktop teile) alle mittlerweile ein normales atx netzteil ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt das Be Quiet Straight SFX power mit 300/350 Watt und das Silverstone SST-ST45SF mit 450 Watt (auch SFX Format), beide empfehlenswert da in diesem Bereich nicht viele Produkte auf dem Markt sind

450 watt, nett nett. damit könnte man dann sogar nen aktuellen rechner laufen lassen. danke für die links

Wenn du keine Übertaktete Quads oder grosse VGA's einbaust (sprich i3 o.ä mit IGP) reicht auch 300Watt sehr lange. Sogar das 200W würde reichen. Da hätte ich aber des Alters wegen etwas Bedenken.
lg

finde 450watt auch etwas viel,denke das 300watt teil reicht auch. ein neues muss auf jedenfall her, das alte netzteil ist weit über 10jahre oder sonstwie alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh